Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goldener Oktober

Huii, ich ann es kaum glauben. die Herbstferien neigen sich dem Ende zu. Ich muss wirklich häufiger bloggen. Die Zeit eielt ja voran!

 

Mein Erfolg ist großartig! Ich bin heute morgen (morgen vor allem: 15:25 ^^)   durch die gegend gejumpt, weil ich nur noch 71, 8 wiege. Als ich vor zwei Wochen  begann, wog ich 76,4! Dass heißt, ich hab innerhalb von 14 Tagen vier Kilo abgenommen, dabei habe ich zweimal echt gesündigt, mit Pizza und indischem Essen.

 Das hat sich aber nicht auf mein Gewicht ausgewirtkt, was meine Theorie absoulut bestätigt. 

 

Wenn ihr abnehmen wollt, ohne auf richtig kalorienreiches Essen verzichten zu müssen, hört mir jetzt gut zu:

ZUCKER ist böse.

FETT ist okay.

Klingt komisch, oder?  acher wartet, ich erkläre es euch:

Wenn ihr Zucker zu euch nehmt, geht das in eurer Blut rein und wird zu Blutzucker. Je höher euer Blutzuckerspiegel ist, desto mehr Insulin wird produziert. Und Insulin ist verantwortlich dafür, dass das Fett, welches ihr zu euch nehmt, aufgenommen wird. 

Das heißt, wenn ihr kaum noch Zucker zu euch nehmt (also, Süßigkeiten ect.), ergo einen niedrigen Blutzuckerspiegel habt, ist es kaum schlimm, wenn ihr Fettbomben esst,w eil nur so viel Fett aufgenommen wird, wie ihr es braucht.

 

Trotzdem braucht ihr ja Kohlenhydrate zum überleben! So hab ich es gemacht: Esst morgen so viel Kohlehydrate, wie möglich, also vielleicht einen Toast mit Käse, oder Haferflocken. (KEIN Nutella!)

Das leifert euch dann die Energie für einen Tag und dann könnt ihr getrost nur noch leckere Weintrauben, Äpfel, Birnen oder besser noch, Gemüse essen. Wenn ihr jetzt richtig Bock auf pizaa habt, nur für einen Abend, okay. Haut sie euch rein.
Esst einfach weniger Zucker, dann kommt der Rest schon von alleine!!

Größe: 169  cm (ich schrumpfe!!)
Gewicht: 71, 8  kg

 

Sally

21.10.11 16:08
 
Letzte Einträge: Erster Blog- Warscheinlich mach ich es wieder kaputt..., Yep!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung