Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yep!

Ja!  Schon wieder abgenommen!
Die Pfunde fließen einfach so weg, wenn man abends nichts als eine Grapefruit ohne Zucker mampft...

 

Sit ups sind anstrengend, aber ich glaube, sie sind das effektivste, was ich im Moment an sport machen kann, denn über die Ferien hat mein Tanzverein zu.

 

Report: Mein Magen scheint winzig zu sein. Ein fettes Frühstück morgens und eine Frucht überden restlichen Tag scheint ihm zu reichen.

Mein Abnehmkurs funtioniert momentan bestens. Wollen wir hoffen, dass das anhält und ich am Ende zu Geramnys next topmodel gehen könnte ;D

 

Gewicht:  73, 1 Kilo.

BMI: immer noch 25.....

 

12.10.11 16:06
 
Letzte Einträge: Erster Blog- Warscheinlich mach ich es wieder kaputt..., Goldener Oktober


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung