Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trari, Trara, die Herbstferien sind da!

Die Blätter fallen von den Bäumen und legen sich vor unserer Haustüre hin, braun und bunt, teilweise noch grün.

Es ist nicht allzukalt, und es regnet auch, nicht, oder? Cool, bestes Wetter zum Joggen. Ich bin heute das erste Mal gejoggt, freiwillig, gut es war nicht lang, ich glaube, so 15 Minuten, aber es war ein Anfang, und mir gehts gut

 

In den letzten Tagen habe ich wirklich wenig gegessen, ich glaube nur ein paar Äpfel und Brot und Toast...

In der Schule wurde ind er letzten Stunde ein Herman verteilt und ich habe ihn angenommen. Wisst ihr, was das ist? Das ist ein Kuchen zum weitergeben! Von irgendwoher kommt ein Teig, den man fütter muss... über mehrere tage oder soagr Wochen. Erst dann kann man ihn backen. Vorher allerdings wird er wieder geteilt und verschenkt, an ganz liebe Menschen, die ihr mögt. 

Nun, ich hab einen Kuchenteig Hermann bekommen und er dauert 10 Tage. Ich habe mir geschworen, bis zu dem Tag, wo ich ihn weitergebe und einen Teil backe, nicht eine Süßigkeit anzurühren- bis jetzt hat das geklappt! Es bleiben nach 5 Zuckerfreie Tage. Heute abend mache ich noch Dehnübungen und Sit-ups, dann tanz ich noch ein bisschen die Choreo zu Lady Gaga, die ich gerade in meinem Tanzverein mache. Momentanes Gewicht: 74,1 Kilo Gewicht auf 170cm Größe. Fortschritt! Als ich begann, wog ich 75,8 Kilo.

9.10.11 14:19
 
Letzte Einträge: Erster Blog- Warscheinlich mach ich es wieder kaputt..., Yep!, Goldener Oktober


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung