Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sallysin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Blog- Warscheinlich mach ich es wieder kaputt...

Hallo!

 

Mein Name ist Sally und ich bin...soviele jahre alt wie es braucht um von 1996v bis nach 2011 zu kommen. geburtstag hab ich im Juni und bin Sternzeichen Zwillinge

 

Warum ich diesen Blog gestartet habe?

Zum Teil, weil ich das Internet und schreiben mag... und als Selbstmotivation. Ich habe nämlich ein großes Ziel!!

 Ich verrate es euch:

Ich wiege zu viel. Und wirklich. Viele Mädchen sagen, dass sie zu dick sind, und sind gertenschlank, ich aber liege mit zwei Punkten im Übergewicht und das will ich nicht mehr. Zu dick bin ich eigentlich schon als Kind gewesen. Ich hatte auch nicht zuletzt deswegen Probleme mit der Integration in die Gesellschaft! Vor allem in der fünften bis zur siebten Klasse mobbte mich die ganze Klasse. Jetzt bin ich in der Zehnten und ich finde, das es endlich ein Ende haben muss!
Ich liebe es zu singen, aber ich will nicht aussehen wie Adele oder Beth Dito, sondern wie Shakira oder Amy Lee (Evanescence)

Und jetzt brechen die Herbstferien an! Jetzt geht es los!

 

Ab heute mache ich eine Art Power-Diät, die aber keine richtige Diät ist, mehr so ein Abnehm-Mix, den ich mir selber ausgedacht habe.

Und ich will das auch durchziehen!

 

Dehalb starte ich diesen Blog. Falls ich tatsächlich Leser bekommen sollte, motiviern die mich, ja nicht aufzuhören, weil ich will, das dieser Blog ein gutes Ende hat! Ich zwinge mich sozusagen selbst!

 

Und ja, was soll ich noch hinzufügen? Wenn ihr euch dafür interessiert, ob ein übergewichtiges Mädchen es tatsächlich schafft, oder selber Tipps und ähnliches braucht, lest doch einfach mal mit... Ich freue mich drüber!

Alles, alles Liebe-

Sally

 

9.10.11 13:43
 
Letzte Einträge: Yep!, Goldener Oktober


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung